Request

Newsletter

Guestbook

Send us your feedback about your holiday!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  1. Anna2017/07/09

    Posto bellissimo, fresco e con vista mozzafiato. Roland e Simone si sono rivelate delle bellissime persone, e la piccola Franziska ama la vita tanto che ti mette il buon umore solo a osservarla. Appartamento impeccabile. Se state cercando un bel posto in Val Venosta dove passare le vacanze l'avete trovato! Grazie e a presto!

  2. Sanne van heugten2017/05/22

    Hallo Simone und Roland,Wir haben die Woche bei euch sehr genossen. Ihr habt uns sehr Gastfreundlich aufgenommen und die Landschaft ist wunderschön! Die Kinder haben vorallem die Tiere geliebt! Merci vielmals, Sanne, Ruben, Kilian & Elio

  3. Stefanie & Norbert Leister2016/06/28

    Ein wirklich traumhaftes Fleckchen Erde! Wir waren ab Mitte Mai für fast drei Wochen mit unseren Kindern (1 & 4Jahre) zu Gast und durften die gemütliche und zugleich geräumige Wohnung Alpenrose mit toller Terrasse bewohnen. Es war eine wunderbare Zeit! Die Kinder haben vor allem die Tiere genossen (ein toller Streichelzoo, Hühner, die sich stundenlang füttern ließen und allen voran Schmusekater Oscar). Wir Großen haben immer wieder über das unvergleichliche Bergpanorama gestaunt. Zuvorkommend, herzlich und unkompliziert wurden wir von Simone und Roland willkommen geheißen und durch die Zeit begleitet. Wir konnten von ihnen einiges über Hof und Tiere lernen und super Wanderungen und Ausflüge unternehmen. Ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Urlaub!!!

  4. Nicole und Carsten Walendy2016/02/29

    Wir durften mit unseren Hunden einen traumhaften Urlaub auf der “Kleinalm” verbringen. Die Unterkunft war klasse, es fehlte an nichts! Und das in der Abgeschiedenheit einer verschneiten Berglandschaft. Jeden Tag haben wir den Ausblick von der Alm genossen und uns beim Schneeschuhwandern verausgabt. Vielen Dank für dieses Erlebnis. Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei Euch !

  5. Jana, Lukas und Co.2016/01/25

    Mega super Olm. Sauber, gemiatlich und tolle Leit. Danke noumol firn transport :) kemmen gern wieder

  6. Elke Wagner und Christoph Moormann (Dresden)2015/07/27

    Hallo liebe Simone und hallo lieber Roland, vielen Dank für die angenehme und unkomplizierte Zeit bei Euch auf dem Wieshof jetzt im Juli. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Ausblick ins Tal ist grandios, so konnten man jeden Tag etwas neues entdecken. Danke auch für die lehrreichen Informationen zum Kirschen- und Marillenanbau.Viele Grüße Elke und Christoph

  7. J.Moog2014/10/10

    Wir waren Ende September auf dem Wieshof .Es war ein super schöner Urlaub, die Ferienwohnung sehr schön mit Balkon u Blick auf die Apfelplantagen ein Traum. Sehr nette junge Vermieter u wir haben schon wieder gebucht. Ganz Liebe Grüsse Fam.Moog

  8. Diana & André, Johanna, Helena, Frida2014/10/09

    Hallo Fam. Platzgummer, vielen Dank für die schönen Tage. Es hat uns sehr gut gefallen bei Euch.Ich denke wir werden uns wiedersehen.Viele Grüße Diana & André, Johanna, Helena, Frida

  9. Schmidt-Klein2014/09/22

    Liebe Familie PlatzgummerWir waren bis zum 20.09.2014 für 1 Woche auf der Kleinalm. Die Aussicht u die Alm sind noch schöner als man es auf den Bildern sehen kann. Es hat uns gut gefallen u wir haben uns sehr wohl gefühlt.Viele GrüßeMichael Klein, Heinz Schmidt u Buddy

  10. Schiller Diana2014/07/30

    Hallo Familie Platzgummer,schön das es Euch gibt. Wir kommen nun schon das 4. Jahr zu Euch und wir freuen uns jedes Jahr drauf! Wir sehen uns eh bald, die Kinder zählen schon die Tage!!! Erholung, Ruhe, frische Luft…… Eure Familie Schiller aus Bayern

Val Venosta farmers Silandro-Lasa Red Rooster South Tyrol HolidayCheck - Guest reviews